Lieblingsdinge

Lieblingsdinge: Osternest

Meine heutigen Lieblingsdinge habe ich monothematisch angelegt, ganz im Sinne des herannahenden Osterfestes :)
So kurz vor Ostern kommt man im Internet ja gar nicht an Bastelanleitungen für Osternester vorbei. Und obwohl ich mich dieses Jahr nicht darum kümmern muss wie der Frühstückstisch aussieht, weil ich bei den Eltern von meinem Freund Simon eingeladen bin, habe ich doch ein paar Favoriten!

  • Origami – Osternest von Flamingo Avenue
    Erfordert definitiv Fingerspitzengefühl, ist aber auch definitiv ein Hingucker ;)

© K. Johanna Fritz (Flamingo Avenue)

  • Puristisches Osternest von Livet Hemma
    Manchmal kommen tolle Ideen auch ohne großes Tamtam aus!

Foto: Frida Berglund, Trendenser.se för Livet Hemma

  • Canvas – Osterhase von Positively Splendid
    Mit ein bisschen Geschick an der Nähmaschine steht diesen Häschenkörben schon fast nichts mehr im Wege!

Foto von positivelysplendid.com

  • Traum in Pastel von Livet Hemma
    Nicht wirklich ein Osternest, aber meiner Meinung nach unbedingt eine Erwähnung wert! Da wünscht man sich sofort zum Brunchen an diesen Tisch :)


Foto: Frida Berglund, Trendenser.se för IKEA Livet Hemma

  • Osternest von Martha Stewart
    Wenn es schnell gehen soll kann ich euch dieses gute Stück empfehlen!

© Martha Stewart Living Omnimedia, Inc.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und lasse nach den Feiertagen wieder von mir hören!

Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Ach wie schön, „meine“ Falt-Osterhasis fühlen sich hier ja pudelwohl :)
    Frohe Ostern dir!
    LG, Johanna

    Antworten
    • Das freut mich sehr! Ich bin mir sicher bei deiner Familie sind sie auch sehr gut angekommen :)
      Liebe Grüße

Write a comment