Lieblingsdinge

Lieblingsdinge: Picknick

In den letzten Tagen hat sich das schöne Wetter ja leider nicht blicken lassen. Trotzdem haben wir einen sonnigen Moment ausgenützt und im Park gepicknickt! Und das hat mich nicht nur für viele weitere gemütliche Snacks im Freien, sondern auch für meine heutigen Lieblingsdinge inspiriert!

Die kleinen Obstkörbchen (1) machen so richtig Lust auf ein paar frische Beeren, findet ihr nicht!? Und wenn man schon in der Natur speist dann sollte man ihr auch etwas Gutes tun, zum Beispiel mit kompostierbarem Holzbesteck (2). Die süßen Pappbecher mit Pünktchen (5) helfen wunderbar dabei den Durst mit kühlen Getränken zu stillen! Und damit der Kaffee für die Jause auch schön warm bleibt ist eine Thermoskanne (6) unverzichtbar :)
Und wie kann man das alles transportieren? Zum Beispiel in diesen tollen Picknickkorb (3)! Und was man noch nicht vergessen darf: eine geeignete Decke (4), sonst kann es ganz schön unbequem werden ;)

Macht ihr auch hin und wieder ein Picknick? Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?

Bis zum Sonntagssüß (das diesmal sehr üppig ausfallen wird)!
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Diese wunderbare Zusammenstellung macht richtig Lust auf Picknicks… schade, dass das Wetter nicht so richtig mitspielt bei uns!
    Alles Liebe,
    Victoria

    Antworten
  • ui, da bin ich aber gespannt! hast du den korb für mich gepackt? ;) picknick ist so fein. herzlgr.

    Antworten

Write a comment