DiY

Bastel-Cupcakes

So gerne ich auch backe, eines muss ich zugeben: Es entsteht jedes Mal ein großes Durcheinander! Vielleicht stelle ich mich besonders tollpatschig an, aber es passiert nicht selten, dass ich von oben bis unten mit Mehl vollgestaubt bin…

Nicht weniger einfach ist es, wenn Kinder ihre Hände im Spiel (oder besser gesagt auf der Küchenplatte) haben, dann ist das Chaos meist schon in greifbarer Nähe.
Jessica von Vol. 25 hat DIE Lösung gefunden: Cupcakes aus Papier für alle kleinen Zuckerbäcker!

Bilder von vol. 25

Downloaden könnt ihr die Druckvorlagen übrigens hier (am Ende des Blogeintrages)!
Und somit bleibt mir nur noch übrig euch viel Spaß beim Basteln zu wünschen!

P.S.: Nein, das war noch nicht mein Sonntagssüß! Die Spezialitäten zum Muttertag folgen morgen ;)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Ich bin eben durch Zufall auf die Seite gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

    Antworten

Write a comment