DiY, Lieblingsdinge

Masking Tapes

Wie die/der eine oder andere von euch vielleicht schon vermutet hat kann ich die Farbe „orange“ ganz gut leiden :)

Was ich noch ganz gut leiden kann ist der Blog How about Orange der von Grafik- und Textildesignerin Jessica Jones geschriben wird. Dort gibt es nicht nur tolle Designinspirationen, sondern auch jede Menge DIY-Anleitungen!
Eine von diesen Projekten ist – ihr habt es erraten – ebenfalls orange: Selbstgemachte Klebe-Deko mit orangefarbenen Masking Tapes!

Bilder von How about Orange

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Klebestreifen, was vielleicht daran liegt, dass ichs noch nicht mal schaffe ein Geschenk so zu verpacken dass es hübsch aussieht…

Aber ich würde gerne wissen was ihr für Inspirationen und Ideen für die Verwendung sieser „Masking Tapes“ habt? Oder habt ihr sogar schon das eine oder andere Projekt in Angriff genommen? Ich würde mich sehr über eure Links freuen!

Liebe Grüße,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

4 Comments

Write a comment