Lieblingsdinge

Erdbeerzeit

Ja, es ist schon wieder Freitag und nach einer kleinen Lieblingsdinge-Auszeit geht es wieder weiter!

Wir befinden uns ja mitten in der schönsten Zeit des Jahres: der Erdbeerzeit. Das merkt man jetzt vor allem, wenn man Erdbeeren frisch vom Feld pflückt und beim reinbeißen das Gesicht nicht verziehen muss. Die sind nämlich so süß, da braucht selbst eine Naschkatze wie ich keinen Zucker ;)

Ich hab ja mit den Erdbeertörtchen und dem Erdbeershake schon über eine paar kulinarische Ausflüge ins Erdbeerland berichtet, heute ist mal das Auge dran:

 


  1. Stoffbuttons von waldfee3000 (via dawanda)
  2. Erdbeeren aus der Dose von Design3000
  3. Masking Tapes von der TapeFactory
  4. Vintage Erdbeer Sticker von seasonaldelights (via etsy)
  5. Erdbeer Fruchtseife von Manufaktur-Wunderbar (via dawanda)
  6. Ministempel von andischu (momentan leider nicht online)

 

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

Write a comment