Auszeichnungen, Freebies

You Are Awesome!! (Blog WM Runde 3)

Juhu, ich hab die zweite Runde überstanden!!!  Ich möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken, die bei der Blog WM 2011 bis jetzt für mich gestimmt haben!
Ein kleines Freebie zum Dank hab ich auch für euch, ich hoffe es gefällt euch!

Heute hat die nächste Runde, das Achtelfinale, begonnen. Jeder kann wieder abstimmen, bitte seid so lieb und schenkt mir eure Stimme :)

–> Zur Abstimmung kommt ihr hier!

You're Awesome fürs iPhone - iPhone Wallpaper
You Are Awesome - Desktop Wallpaper 1280 x 800
You're Awesome groß - Desktop Wallpaper 1440x900

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

6 Comments

  • Ganz ehrlich:

    Kannst Du mir mal sagen, für wen man denn sonst stimmen sollte,
    ausser für DICH?? ;-)

    Musste mal raus, auch wenns frech ist….. ;-)

    Antworten
    • Vielen Dank für das Lob, das ehrt mich sehr :)

  • Als Mitstreiterin (aktuell im Duell Nr. 5 zu finden) freut es mich nicht nur, dass wir beide im Achtelfinale angekommen sind, es freut mich vor allem auch so viele tolle neue Bloggerkolleginnen kennengelernt zu haben, die ich zuvor noch nicht kannte. Und nun wollen wir mal hoffen, dass wir beide auch im Viertelfinale wieder dabei sein dürfen. Für Dich sieht es momentan richtig gut aus, fast doppelt so viele Stimmen wie Deine Gegnerin, Respekt :-)

    Antworten
    • Vielen Dank! Ich stimme jedes Mal brav für dich ab, finde deinen Blog super!
      Ich hoffe auch wir sehen uns in der nächsten Runde ;)

      Liebe Grüße!

    • Danke für das Kompliment, was ich auch gerne an Dich zurück gebe :-)
      Im Gegensatz zu Deinem Duell wird bei mir bis heute Nacht wohl kaum wirklich was entschieden sein. Aktuell liege ich noch mit ein paar wenigen Stimmchen vorne… super knapp *heul*

    • Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Write a comment