DiY, Gartenfest

Sommerfest Einladungen – Sneak Peak

Endlich ist es so weit, meine Mum und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr wieder mal ein Sommerfest zu veranstalten! Das letzte gabs zu meinem 18. Geburtstag, ist also schon ein Weilchen her. Die Jahre drauf hats dann irgendwie nie gepasst, zu viele Leute waren auf Urlaub, … die üblichen Ausreden.

Die Durchführung wird natürlich genauestens für euch dokumentiert. Und wo fängt man besser an als bei den Einladungen!?
Die meisten wurden schon verschickt bzw. überreicht, allerdings sind noch nicht alle angekommen. Deshalb hab ich mir gedacht ich verderbe denjenigen, die noch auf Post warten die Überraschung nicht und mache euch dafür ein bisschen neugierig ;)

Die fertigen Einladungen zeige ich euch spätestens Ende dieser Woche!

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

3 Comments

  • Schön, ich liebe Sommerfeste. Bin gespannt auf deine Einladungen :-)
    Viele Grüße
    Diana

    Antworten
  • Ooohh, kannst du etwa mit Aquarellfarben umgehen?? Da bin ich ganz neidisch, ich würde das auch sehr gerne können… Bin gespannt, was du damit anstellst! Ganz liebe Grüße! :)

    Antworten
    • Nein, leider nicht. Das sind Acrylfarben, die ich von meiner Mum ausgeborgt habe! Mehr verrate ich aber nicht ;)

Write a comment