DiY, Einladungen & Co, Gartenfest

Gartenfest Einladungen

Ich hab euch ja versprochen ihr bekommt meine selbstgebastelten Einladungen noch diese Woche zu sehen!

Die Idee für die Einladungs-Tags habe ich auf Pinterest bekommen, weil ich aber keinen solchen Stempel hatte hab ich mich des guten alten Kartoffeldrucks bedient :)
Die Erdbeerstempel habe ich euch ja schon bei meinen Lieblingsdingen vorgestellt. Das war vielleicht anstrengend, immerhin hab ich 20 Kuverts mit diesen Mini-Erdbeeren bestempelt…

Bei den Farben haben wir uns auf gelb und rosa festgelegt, ich finde das ist eine sommerliche Kombi :) Bei den Einladungen selbst hab ich mich wieder mal mit Photoshop und das erste Mal auch mit inDesign gespielt.

Ich hoffe sie gefallen euch! Sobald es etwas Neues gibt erfahrt ihr natürlich davon ;)

Liebe Grüße,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Die sind wirklich sehr niedlich geworden! Den Tag-Stempel habe ich auch schonmal auf Pinterest gesehen und finde die Idee nett, da die Adresse reinzuschreiben… Und der Erdbeerstempel! Haaaach! :)
    Liebe Grüße!!!

    Antworten

Write a comment