Design, Feste feiern, Freebies, Stationary & Kalender

Heute verschenke ich Wünsche zum verschenken

Bei meinem Sonntagssüß konntet ihr einen Blick auf Simons Geburtstagstisch werfen. Vielleicht ist euch ja die Karte aufgefallen? Momentan bin ich wieder im Design-Rausch und dieses Billet stammt bildlich gesprochen aus meiner Feder.

In der Innenseite hab ich einen Wunsch versteckt. Und weil ich nicht nur Simon gerne beschenke, sondern auch euch, gibt es die Wunschkärtchen als Freebie zum Ausdrucken (auf deutsch und englisch)!


Download: Wünsch dir Was - Tags (deutsch)

 


Download: Make A Wish - Tags (englisch)

Die Bastelanleitung für die Kuverts könnt ihr bei Eat Drink Chic nachlesen!

Habt spaß damit und macht jemandem eine Freude :)
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Das ist ja süß. Finde ich irgendwie richtig gut, dass du die Tags zum Download bereit gestellt hast. Echt ne schöne Idee.

    Antworten

Write a comment