Freebies

Mitbringsel aus dem Urlaub

Gerade bin ich noch an der Nordsee gesessen, hab Poffertjes gegessen und die frische Luft genossen. Schon sitze ich wieder in der Wohnung mitten in der Stadt und lausche dem Regen. Das erste was ausgepackt wurde waren die Souvenirs, die dieses Jahr zahlreicher ausgefallen sind als jemals zuvor: Tassen, Handtücher, Klompen (Holzschuhe), …

Und da hab ich mir gedacht, eigentlich müsste ich euch doch auch etwas mitbringen! Ein paar von euch haben Postkarten geschickt bekommen, aber diesmal soll es etwas für euch alle sein. Meine Idee: Wallpaper!
Also habe ich alle Fotos durchforstet, auf Wallpapertauglichkeit untersucht und schließlich meine zwei Lieblingsbilder herausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch auch :)

Strand - 1024x768
Strand - 1280x800   *   Strand - 1440x900

Seestern - 1024x768
Seestern - 1280x800   *   Seestern - 1440x900

Viel Spaß damit :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Ich vermisse die Nordsee auch schon, daher find ich das Muschelbild besonders toll, ich spür noch den nassen Sand und das kühle Meereswasser, das zwischen meine Zehen krabbelt. Heute war das Wetter bei uns wie in Holland, ganz viel Wind, nur leider bin ich mit meinem lieben Hund durch den Wald marschiert , den Strand musste ich mir dazudenken, hoffe, ich seh noch viel von Holland auf deinem Blog.

    Antworten
    • Ich hab noch einige tolle Dinge erlebt, über die ich in nächster Zeit schreiben will ;)

Write a comment