Gartenfest

Gartenfest – Die Party

Das wichtigste an einem Fest sind die Gäste. Ich bin jedes Mal wieder aufs neue gespannt, wie sich der Nachittag bzw. Abend entwickelt, ob sich die Leute verstehen und ob auch wirklich alles so klappt wie wir das geplant haben.

Mein Resumee für unser Gartenfest: Es war viel Arbeit, aber ein voller Erfolg! Jetzt kann ich langsam mit der Planung fürs nächste Jahr beginnen. Eine Idee habe ich schon ;)

Noch mehr Bilder vom Gartenfest kannst du hier sehen:

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • wow, das schaut alles echt genial aus!!! kompliment an deine kreative gehirnhälfte!!! =)

    Antworten
    • Dankesehr :D Meiner Mama gebührt aber mindestens die Hälfte der Ehre!
      Das nächste Mal musst du unbedingt dabei sein :)

Write a comment