Lieblingsdinge

Tierisch gut!

Weil ja am 4. Oktober Tierschutztag war und ich kein Haustier habe, widme ich mein heutiges Lieblingsdinge-Board einfach den besten Freundes des Menschen!
Was ist mit euch, habt ihr Haustiere?

 

  1. Girlande von BHLDN
  2. Porzellan von PiP Studio
  3. Briefumschlag von Michael Hacker
  4. Sparschwein von Ladies & Gentleman
  5. Konfetti von BHLDN
  6. Wandsticker von CUTitOUT design (via Etsy)


 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

6 Comments

  • Das Porzellan ist ja süß. Nein, leider kein Haustier – wenn dann wäre es ein Hund & für den habe ich leider zu wenig Zeit :(

    Antworten
    • Ja, das finde ich auch ein besonderes Highlight, so schön farbenfroh :)

  • Ich hab einen Hund, eigentlich eine Hündin, die liebste der Welt. Leider habe ich seit kurzem noch ein Haustier, das will ich aber gerne wieder loswerden, es ist nämlich eine Maus. Sie hält sich illegal in meiner Küche auf, das Ausweiseverfahren läuft.

    Antworten
    • Ui, ich hoffe du wirst den kleinen Nager bald los!

  • Ja … ich hab ein Haustier .
    Eine fast 17 J. alte Katzendame namens Kitty, sie hört nicht mehr gut, hat nur noch 2 Zähne und ab und zu funktioniert mal was nicht … Sie hat so ihre kl. Macken … die Ich aber soooo sehr liebe ;o)
    Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten !

    Lg Kerstin

    Antworten
  • Die Sachen sind ja echt total süß! Besonders die Eulen gefallen mir total gut! Ich liiiiebe Eulen :)
    Hab selbst leider keine Haustiere mehr, obwohl ich sehr gerne eine Katze hätte, wäre da nur nicht diese dumme Allergie…
    Alles Liebe, Jule

    Antworten

Write a comment