Auszeichnungen

Orangenmond ist ein Bastelwunder!

Wie hab ich mich gefreut, als ich ein E-Mail mit genau diesem Betreff geschickt bekommen habe! Ein freundliches „Willkommen!“ an alle, die neu zu mir herüber gekommen sind :)

Bastelwunder, das sind Blogs, auf denen genäht, gebastelt, heimgewerkt oder designt wird. All diese Blogs werden mit einem Siegel ausgezeichnet und in die Hall of Fame aufgenommen. Ist das nicht eine tolle Idee, um alle Blogger, die sich so viel Mühe machen, zu ehren!?

Hier könnt ihr lesen, was Lena nettes über meinen Blog schreibt! Das nächste Freebie gibts übrigens schon morgen, also schaut wieder vorbei :)

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

7 Comments

  • Das ist so toll, ich gratuliere dir ganz herzlich! Das ist eine der tollsten Auszeichnungen, finde ich. Ich hoffe, ich erhalte sie auch einmal:-) Und es ist wirklich nett, was über dich im Bastelwunder steht!:-) Habe mir gleich nochmals dein Gartenfest angeschaut:-)

    Antworten
    • Dankesehr :D

  • Eine gute Idee vom Bastelwunder, deinen Blog vorzustellen. So konnte ich gleich meine Blogliste ergänzen :)

    Antworten
    • Wie schön, dass es dir hier gefällt! Nochmal ein herzliches Willkommen!!

  • Weisst Du, warum all Deine Auszeichnungen nicht vermundern?
    Weil man neben allen fachlichen Inhalten vor allem diese beiden (die irgendwie EINS sind) spürt: HERZ und LIEBE.

    Das unterscheidet Dich von vielen anderen Blogs.

    FREUDE

    Antworten
    • Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment! Du weißt ja gar nicht wie sehr ich gerade strahle :D

  • Bin grade durch Zufall über deine Seite gestolpert! Sie ist wirklich sehr süß! Mach weiter so. ;) Und herzlichen Glückwunsch, dass du ein „Bastelwunder“ bist. ;)

    Antworten

Write a comment