Weihnachten

Masking Tape – Adventskalender

Diesen Adventkalender kann man leider nicht selber machen. Aber mit dem, was sich darin befindet, kann man jede Menge schöne Sachen anstellen :)

Ihr wollt jetzt endlich wissen worums geht? Na also gut: Meine Lieblings-Maskingtape-Lieferanten „Nauli“ haben ein vorweihnachtliches Gewinnspiel gestartet. Der Preis: Ein Adventkalender – gefüllt mit Masking Tapes!!! Ich wette da fängt nicht nur mein Bastler-Herz an höher zu schlagen ;)

Alle Informationen zum Gewinnspiel könnt ihr hier nachlesen. Und wenn ihr schon mal schnuppern wollt, was sich hinter den 24 Kästchen verstecken könnte, solltet ihr mal im Shop vorbei schauen!

Na dann kann ich all jenen, die mitmachen nur noch viel Glück wünschen! Vielleicht hängt der Adventskalender ja schon bald in eurem Wohnzimmer :)

Photo von Maureen Didde

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Ui, da wünsch ich dir mal Viel Glück. :)

    Antworten
    • Dankesehr :D

Write a comment