Videos

Das erste Orangenmond-Video!!!

Ich bin so froh, euch heute ein kleines Weihnachtsgeschenk präsentieren zu dürfen: das allererste Orangenmond-Video in HD!!!!

Die Idee zu einem Video ist schon im Sommer entstanden, wo wir auch angefangen haben am Trailer zu basteln. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass so etwas dauert. Und irgendwas kommt dann immer dazwischen…
Jetzt haben wir es aber endlich angepackt und das erste Video gedreht – natürlich vom Backen! Simon hat dabei die Rolle des Kammeramannes, Cutters und was man noch alles technisches braucht übernommen.

Ich finde für unseren Ersten Versuch ist das Video ganz schön toll geworden, oder? Und ich kann euch schon jetzt ein neues versprechen, Ideen haben wir genug :)

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmal frohe Weihnachten!
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

5 Comments

  • Ui, ist ja toll geworden. Mir gefallen die vielen, verschiedenen Perspektiven, aber gerade deshalb muss es ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein das alles zu Drehen und anschließend zu Schneiden :O

    Fröhliche Weihnachten!

    Antworten
  • was für süße sternchen! bin gespannt auf eure weiteren experimente! liebe weihnachtsgrüße, katrin

    Antworten
  • oh wow, wie toll!!! das ist echt super geworden, habt ihr toll gemacht!!

    Antworten
  • WOW! Wie genial!! Echt supertolles Video!!
    Und du hast ja ein sauberes Backrohr *gg* Bei mir wäre so ein Video schon wegen dem schmutzigen Glas nicht möglich *hihi*
    Gratuliere zum ersten Video!
    glg, Bernadette

    Antworten
    • Vielen Dank!!! Wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben :) Und das Glas haben wir natürlich extra geputzt, hihi

Write a comment