Initiative Sonntagssüß

Naschmarkt

Gestern haben wir einen Ausflug zum Naschmarkt unternommen. Was liegt da näher, als etwas Süßes für das Sonntagssüß mitzunehmen? Und süß ist in diesem Fall nicht untertrieben, mir tun schon die Zähne weh wenn ich dran denke…

Neugierig? 

Jaja, Baklava. Ein Süß, das mich von Sonne und Strand träumen lässt, wenn ich in der Sonne am Balkon sitze und die Augen schließe. Baklava, das für mich genauso zum Urlaub gehört wie Kaffee zu Kuchen :)
Bei welcher Mehlspeise wird eure Urlaubsstimmung entfacht?

Ich hoffe ihr könnt euch heute genauso in den Urlaub träumen wie ich!
Alles Liebe,

Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

8 Comments

  • Mmmmm, Ich liebe Baklava!

    Antworten
  • Mhhh, das sieht zum Anbeißen aus. Ich liebe Topfenstrudel und Germknödel. Schmecken einfach immer nach Winterurlaub. Wunderbar.

    Antworten
  • HMMMMMMM!
    Leeeecker!
    Seit 2010 eine meiner Lieblingsurlaubsgerichte – hatte gehofft, dass es mir viel zu süß ist und ich mir deshalb keine Gedanken um Urlaubsrettungsringe machen muss:-)
    Aber falsch: Einfach super lecker diese klebrig-nussig-weich-knusprigen Leckerlis!
    Das war ja ein super Sonntags-Einkauf von dir :-)
    Bei Germknödeln mit Mohn und Pflaumen würde ich mich auch direkt anschließen!
    Beides Urlaubs-Naschhighlights :-)

    Antworten
    • Bei mir wars genauso, ich habs ewig hinausgezögert Baklava zu probieren und mir eingeredet das is mir eh sicher zu süß. Wars aber nicht… :)

  • Wow, wie lecker! Ich wünsche mir auc einen Naschmarkt, wo man solch tolle Leckereien kaufen kann.Sofort! ;)

    Antworten
  • Habe ich noch nie probiert, sieht aber lecker aus

    Antworten
  • Ohhhh das klingt ja toll. Ist der Naschmarkt immer? An bestimmten Terminen? Ich bin im Juli in Wien und würd gern hin. Vielleicht hast du da eine Info für mich?!

    Antworten
    • Hallo! Der Naschmarkt ist immer „geöffnet“ außer Sonntags. Es gibt auch viele nette Lokale, in denen man gut essen kann. Jeden Samstag ist außerdem ein Flohmarkt. Mehr infos kannst du hier lesen: http://www.wienernaschmarkt.eu/

      Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Write a comment