Freebies

Freebie: Vintage Fähnchen

Diesen Sonntag habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen um ein neues Freebie fertig zu stellen. Deshalb hatte ich auch keine Zeit für ein Sonntagssüß. Aber für ein erfrischendes Sonntagssauer ;)

Und wie es der Zufall so will konnte ich bei der Gelegenheit auch gleich mein Freebie testen!

Das Zitronenfähnchen ist so wie die anderen drei (Erdbeere, Himbeere und Brombeere) ein Abschöpfer von den Vintage-Marmeladelabels an denen ich gerade arbeite.

Besonders praktisch sind die Fähnchen, wenn man sie bei Parties an Strohhalmen „montiert“. Dann muss man nicht jedem Gast einzeln sagen, was er gerade schlürft.
An Zahnstochern angebracht kann man sie auch gut in Muffins, Cupcakes oder Törtchen stecken!

Download

Download: Vintage Fähnchen: Brombeere
Download: Vintage Fähnchen: Himbeere
Download: Vintage Fähnchen: Erdbeere
Download: Vintage Fähnchen: Zitrone

 

Nutzungshinweis

Die zum Download angebotenen PDFs sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, nicht für kommerzielle Zwecke! Wenn ihr eines meiner Designs in euren persönlichen Projekten verwendet, verweist bitte auf mich und verlinkt auf meinen Blog. Wenn ihr so nett seid und über diesen Artikel bloggt, dann könnt ihr gerne alle Bilder verwenden, aber bitte erwähnt meinen Blog und verlinkt hierher. Bitte verlinkt nicht direkt zum Download, sondern zu dieser Seite! Vielen Dank dass ihr das Kleingeschriebene durchgelesen habt :)

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

6 Comments

  • Das ist eine klasse Idee, für den nächsten Kindergeburtstag auch gut anwendbar :D

    Antworten
    • Freut mich, dass sie dir gefallen :)

  • das ist aber eine super tolle Idee.

    Antworten
    • Dankesehr!

  • Super Idee! Du hast übrigens einen ganz tollen Blog!
    Ich folge dir jetzt übrigens auf bloglovin- follow me back? ;)

    Kisses,
    Simone

    Antworten
    • Vielen Dank :)

Write a comment