Dies&Das

Vintage Kuchenständer mit DiY-Charme

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war ziemlich spannend, ich war nämlich stundenlang auf Entdeckungstour im Netz. Seit Wochen warte ich schon auf den Beginn von Holly Beckers E-Course „Blogging Your Way„, bei dem erfahrene Blogger ihre Tipps und Tricks teilen. Am Freitag war es dann endlich so weit und das erste Wochenende, an dem es noch keine Hausaufgabe gab, habe ich genutzt um die Blogs der anderen „Schüler“ kennen zu lernen. Und da bin ich natürlich gleich auf Gold gestoßen!

Na gut, nicht direkt Gold. Aber so im Trend, wie Vintage momentan ist, liege ich mit dem Vergleich ja nicht ganz daneben, oder? 

Und Vintage Pur habe ich auf Kayties Blog und ihrem Etsy-Shop Seela Made gefunden. Dort verkauft sie Kuchenständer, die sie aus gebrauchten (Küchen)Utensilien gebastelt hat. Ist es nicht genial, wie Nudelwalker und Emaillegeschirr harmonieren? Von den Süßigkeiten auf den Fotos ganz zu schweigen ;)

Jetzt geht es mit Blogging Your Way aber so richtig los, die erste Hausübung ist schon Online. Und in der Zwischenzeit halte ich weiterhin die Augen für euch offen!

{ Fotos von Seela Made }

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

4 Comments

  • must be very tasty. looks delicious and mouth watering !

    Antworten
  • woooow, das hab ich noch gar nicht gesehen!! cool!! dabei hab ich auch gefühlte stuuuuunden vorm pc verbracht und die mitschüler ausspioniert ;-)

    Antworten
    • Haha, „ausspioniert“ is dafür ja ein nettes Wort!

  • Was für eine geniale Idee!

    Antworten

Write a comment