Lieblingsdinge

Pinterest Picks III

Das richtig tolle an Pinterest ist ja für mich, dass ich mich überall inspirieren lassen kann: Entweder ganz klassisch am Schreibtisch, während ich am Notebook arbeite, oder wenn ich in der U-Bahn sitze und versuche die Leute um mich herum auszublenden. Und bei meinen Entdeckungstouren (die ganz schön häufig sind, da ich immer mit den Öffis zur Arbeit fahre) habe ich auch diesmal wieder ein paar besondere Pins gefunden!

Welche Gelegenheiten nutzt ihr, um in den unendlichen Weiten von Pinterest zu versinken?

1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6

eins. In diese Idee hab ich mich sofort verliebt! Ist das nicht der passende Rahmen (hihi) um all die Dinge, die einem lieb und teuer sind, zu präsentieren?

zwei. Egal ob Brautstrauß, wie hier, oder in einer Vase – diese Blumen machen Lust auf Sommer. Und das brauchen wir bei dem Wetter in den letzten Tagen doch ganz dringend, findet ihr nicht!?

drei. gold + rosa + rot = ♥
Mehr kann ich jetzt dazu eigentlich auch nicht sagen :D

vier. Definitiv der Urlaub meiner Träume. Ja, ganz richtig. Ich träume nicht von weißen Sandstränden, karibischen Temperaturen und kristallklarem Wasser. Nein, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auf jeden Fall die Nordsee wählen!

fünf. Das Wichtigste, das man im Sommer (nicht nur diesem, sondern jedem) braucht: eine Tasche, in die alles rein passt! Und wenn sie dann auch noch so süß aussieht…

sechs. Ich bin schon länger am überlegen, wie ich meine Notizzettel und Fotos schön in Szene setzen und gleichzeitig ein bisschen Ordnung schaffen kann. Diese Möglichkeit gefällt mir schon mal ganz gut :)

Noch mehr meiner Pins könnt ihr hier sehen!

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Die Nummer 4 finde ich auch besonders schön, und ich würd sofort dasselbe Ziel wählen.
    Kein anderes Meer kann die wilde aufbrausende Nordsee ausstechen.

    Antworten

Write a comment