Instagram

Der Juli in Bildern

Reihe 1
# Oh lala, Paris! Das Monat hat für mich super angefangen. Mit Baguette, Macarons und dem Eiffelturm. Kurz: mein erster Ausflug nach Paris :D
# Den Namen „Janneke“ kennen sie in Frankreich (zumindest bei Starbucks) nicht. Deshalb haben sie einfach Yannakin (Skywalker) draus gemacht, hihihi
# Ich esse ja gerne gesund, aber hin und wieder darf es auch ein bisschen Fast Food sein ;)

Reihe 2
# Momentan mein Lieblinsnagellack: Aloha von Isadora – Neonpink!
# Der Startschuss für die Wohnzimmer-Renovierung: Welche Möbel bleiben und welche kommen weg?
# Ein Fotoshooting im Hotel Sacher mit Königspudel Kara und Victoria’s Secret Model Caroline Winberg. Das sind die wirklich spannenden Arbeitstage!

Reihe 3
# Das beste Frühstück an einem heißen Morgen: Haferflocken, Joghurt und frische Früchte.
# Mein erster Pfirsichspritzer dieses Jahr – superlecker! Die Alternative zu meinem geliebten Kaiser G’spritzten (ein weißer Spritzer mit einem Schuss Holundersaft)
# Erinnerungen an Paris: Macarons im McCafe

Reihe 4
# Ja, Sommer ist Nagellackzeit! Ab und zu darf es auch mal glitzern :)
# Seit Samstag bin ich auf einem Wanderreithof, der unter der strengen Aufsicht von Sina steht. Wenn sie nicht gerade auf ein Leckerli wartet…
# Und ich verbringe täglich mindestens zwei Stunden am Pferderücken und galoppiere durch die Landschaft Oberösterreichs!

Was waren eure Highlight diesen Juli?
Hinterlasst doch euren Instagram-Benutzernamen bei den Kommentaren, dann kann ich mal bei euch vorbeischauen!

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Hallo Janneke, sieht nach einem tollen Juli aus, die Zeit vergeht leider im Sommer sooo schnell!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder, eventuell am dienstag zum blogger treffen im Wrenk?

    Antworten
    • Hallo! Na klar, ich freu mich schon sehr drauf :)

Write a comment