Dies&Das

Beeriger Sommersalat

Die nächsten Tage sollen ja angeblich wieder heiß werden. Das trifft sich wunderbar, denn wenn ihr ein Rezeptvorschlag braucht, schaut doch rüber zu Anne. Dort hab ich das Rezept für meinen liebsten Sommer-Salat verraten!

Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier)Tag!
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

3 Comments

  • Erinnert mich ein bisserl an diesen Salat. Aber Erdbeeren schmecken bestimmt auch dazu. (:
    Lg.

    Antworten
  • Was ist Halloumi?

    Antworten
    • Das ist griechischer Grillkäse, total lecker! Gibts im Supermarkt und natürlich beim Griechen ;)

Write a comment