Instagram

Der September in Bildern

Der September war irgendwie ein komischer Monat. Auf der einen Seite ist fast gar nichts passiert, auf der anderen Seite hat sich alles verändert. Instagrams hab ich auch kaum gemacht, aber den Instagram-Rückblick wollte ich trotzdem nicht ausfallen lassen. Ein paar Highlights habe ich eingefangen!

Reihe 1
# Peanut Butter M&Ms! Das ist wohl das genialste, das ich je gehört habe. Ein Import einer Arbeitskollegin aus Hawaii. Dort sind sie im Supermarkt auf 5 Packungen pro Person limitiert, und bei dem hohen Suchtfaktor kann ich das auch verstehen ;)
# Um gleich bei den Naschereien zu bleiben: Wie anstrengend es sein kann sich durch mehr als 10 Sorten Pralinen durchzukosten habe ich bei der Pralinenverkostung von „Sandras Süßer Konfektion“ gemerkt. Aber das zählt zu den Prüfungen, die man gerne auf sich nimmt…
# Ohne Worte.

Reihe 2
# Endlich ist das Musical Elisabeth wieder in Wien! Ich bin ja ganz generell schon ein Musical-Fan, aber wenn ich mir eine Lieblings-Musical aussuchen müsste, wäre es auf jeden Fall dieses. Deshalb haben wir uns sofort Karten gesichert :)
# Weil ich so viel Resturlaub aufbrauchen musste, haben wir uns ein paar Tage aufs Land zurückgezogen, die Natur genossen…
#  … und jeden Tag die Vorzüge von Hotel Schwiegermama genossen. Frühstückscroissant inklusive!

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment