Einladungen & Co, Freebies, Halloween

Freebie: Halloween – Einladungen

Gut drei Wochen dauert es noch bis zum 31. Oktober, dann heißt es wieder „Süßes oder Saures!“ Halloween ist in den letzten Jahren auch bei uns in Österreich ganz schön beliebt geworden. Ich muss zugeben, dass ich kein Fan davon bin sich zu verkleiden und Horrorfilme zu schauen. Aber das Fest ist ein gern gesehener Anlass für mich die Wohnung neu zu dekorieren und Freunde einzuladen.

Ich hab mich von den vielen Bildern und Dekoideen, die im Netz auf allen möglichen Blogs und natürlich auf Pinterest herumspuken, inspirieren lassen und auch ein bisschen herumgebastelt. Herausgekommen ist eine Halloween-Einladungen für euch!

Ich hoffe die Einladung gefällt euch!! Wie „feiert“ ihr Halloween?

;

Download

Download: Halloween - Einladungen

Anleitung:
Das PDF-Dokument, das ihr herunterladen könnt hat 2 Seiten: Die erste ist die Vorder- und die zweite die Rückseite. Ich empfehle euch die Einladung auf etwas dickeres Papier zu drucken, sonst scheint der Druck durch…
Achtung: Der Rahmen bei der Hinterseite ist absichtlich etwas größer, damit Abweichungen eures Druckers nicht ins Gewicht fallen!

;

Nutzungshinweis

Die zum Download angebotenen PDFs sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, nicht für kommerzielle Zwecke! Wenn ihr eines meiner Designs in euren persönlichen Projekten verwendet, verweist bitte auf mich und verlinkt auf meinen Blog. Wenn ihr so nett seid und über diesen Artikel bloggt, dann könnt ihr gerne alle Bilder verwenden, aber bitte erwähnt meinen Blog und verlinkt hierher. Bitte verlinkt nicht direkt zum Download, sondern zu dieser Seite! Vielen Dank dass ihr das Kleingeschriebene durchgelesen habt :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

8 Comments

  • Hallo Janneke
    Mein Jahr rast ja auch unaufhaltsam Richtung Silvester, doch in Österreich scheint das noch schneller zu gehen. In gut drei Wochen ist bei Euch schon der 31. Dezember? Wahnsinn…!
    Gruss aus dem Land der hängenden Mundwinkel, Gaby

    Antworten
    • Ach, wo hab ich schon wieder meinen Kopf! Oktober mein ich natürlich, habs gleich ausgebessert :)

  • War mir schon klar…
    ;-)
    bin gekommen, um mich zu gruseln…

    Antworten
  • Hab Halloween schon seit Jahren nicht mehr gefeiert – vielleicht sollte ich das dieses Jahr ändern?

    Antworten
  • ooh coool! die sind echt schön geworden!

    ich weiß ja nie so recht, was ich von halloween halten soll. im grunde nur geldmacherei. aber eben auch so schön gruselig! :) mal sehen, ob sich heuer etwas ergibt!

    Antworten
    • Ja, so einen richtigen „Sinn“ seh ich in dem Fest auch nicht, aber man soll die Feste ja feiern wie sie fallen ;)

  • sind echt toll geworden!!! schade das ich heuer schon wo eingeladen bin, sonst würde ich glatt noch eine party schmeißen! ;-)

    Antworten
    • Danke! Ach, die sind ja eh zeitlos, kannst sie dir ja fürs nächste Jahr vormerken :)

Write a comment