Dies&Das

Das Beste aus 2012

Ich hab mir gedacht, zum Ende des Jahres ist es Zeit für einen kleinen Rückblick. Manche Dinge kommen mir vor, als hätte ich sie erst gestern gebacken, dabei ist das schon Monate her. Andere wiederum hab ich schon fast vergessen, obwohl sie quasi frisch aus dem Ofen kommen…

Jänner

Jahresrückblick: Jänner 2012

klick + klick + klick

Februar

Jahresrückblick: Februar 2012

klick + klick + klick

März

Jahresrückblick: März 2012

klick + klick + klick

April

Jahresrückblick: April 2012

klick + klick + klick

Mai

Jahresrückblick: Mai 2012

klick + klick + klick

Juni

Jahresrückblick: Juni 2012

klick + klick + klick

Juli

Jahresrückblick: Juli 2012

klick + klick + klick

August

Jahresrückblick: August 2012

klick + klick + klick

September

Jahresrückblick: September 2012

klick + klick + klick

Oktober

Jahresrückblick: Oktober 2012

klick + klick + klick

November

Jahresrückblick: November 2012

klick + klick + klick

Dezember

Jahresrückblick: Dezember 2012

klick + klick + klick

Hattet ihr schon Zeit, über all das nachzudenken, was ihr dieses Jahr erlebt habt? Ich blättere gerne meinen Kalender durch, in dem ich mir alles notiere. Da kann man ganz schön in Erinnerungen schwelgen!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment