0   

Viertelmond Nr. 3

Viertelmond Nr. 3

 

gekauft. habe ich am Wochenende das (vorläufig) letzte Möbelstück für unsere Wohnung. Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden und dann ist es in meiner Küche wieder ein bisschen ordentlicher :) Ich kann es fast nicht mehr erwarten, bis die Sonne wieder ihre volle Kraft hat. Dann mach ich ein paar Fotos die ich euch zeigen kann!

nachgedacht. hab ich gemeinsam mit Ulli, wie wir ein bisschen mehr Leben auf den Blog der österreichischen Food Blogger bringen können. In den nächsten Wochen werden die Ideen Schritt für Schritt umgesetzt, trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Vorschlägen und MitarbeiterInnen. Wenn ihr Lust habt mitzuschreiben oder Ideen habt, was ihr als Blogger gerne lesen würdet, meldet euch einfach bei mir oder hinterlasst ein Kommentar!

aufwärts. geht es momentan (endlich wieder) mit meinem Energielevel! Seit Dezember war ich ständig schlapp und müde, selbst direkt nach dem Aufstehen – nach mindestens 10 Stunden Schlaf. Jetzt weiß ich, dass ein starker Eisenmangel schuld daran ist und seit ich regelmäßig Eisen tanke, fühle ich mich wie neu geboren!

verliebt. hab ich mich in diese gepunktete Tasche von Fossil. Ich wünschte, ich hätte sie gleich mitgenommen, aber das wäre gegen meinen Shopping-Grundsatz: Erst mal drüber schlafen und wenns dann noch immer gefällt, darfs gekauft werden ;)
Habt ihr auch eine Shoppingregel?

 

Fotos: eins (von Timotyh Krause), zweidrei (von energiedebatte.ch)vier

{Idee: breanna rose}

Kommentar schreiben


*