Dies&Das

Orangenmond ist in der Miss!!

Was habt ihr eigentlich gemacht bevor es Blogs gab? Ich war ein totaler Zeitschriften-Junkie und hab mir regelmäßig Zeitschriften wie Glamour, Jolie oder die Miss gekauft. Umso genialer finde ich es, dass jetzt mein eigener Blog in einem dieser Magazine zu finden ist. Ja, ihr habt richtig gelesen! Orangenmond ist in der Miss :)

Vor etwa einem Monat ist ein Mail von Chefredakteurin Monika Affenzeller in meinem Posteingang eingetrudelt, in dem sie mich gefragt hat, ob sie mich für ein Food-Blogger Special interviewen darf. Da konnte ich ja gar nicht anders als „Ja“ sagen, oder?

Jaja, niemand ist vor den fiesen Fehlerteufelchen sicher, das „J“ von Janneke fehlt – aber es soll schon Schlimmeres passiert sein ;)

Moni hat mich zu meinen Kindheitserinnerungen befragt, was „typisch Orangenmond“ ist, warum ich lieber backe als koche, und und und. Und natürlich wurden jede Menge Fotos geschossen!

Interviewt wurden übrigens auch Sonja von Compliment to the Chef und Kevin von The Stepford Husband. Tja, und so sieht der fertige Artikel aus:

Achso, das wichtigste hab ich ja vergessen: Natürlich gibt’s auch wieder ein Rezept von mir. Für die Miss hab ich mir ein Schoko-Birnen-Schichtdesser überlegt, das nicht nur einfach, sondern auch im Handumdrehen fertig ist!

Rezept und Interview findet ihr in der Mai-Ausgabe der Miss, die seit gestern erhältlich ist!

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

13 Comments

  • Wooow, das finde ich RICHTIG klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  • Gratuliere!!!! So was freut einen wirklich, nicht! Auch weiterhin viel Erfolg;))

    Antworten
  • Vielen Dank ihr Lieben! Ich freu mich total, dass ihr euch so mit mir freut :)

    Antworten
  • Bin gleich am Morgen um die Zeitung „gesaust“. Ein schöner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch.

    Antworten
  • ♥-lichen Glückwunsch! Bin gerade durch die Miss-Homepage auf deinen Blog gestoßen. Finde es voll cool, dass Blogger die neuen „Stars“ sind.

    Liebe Grüße von der Luna

    Antworten
    • Hallo Luna! Vielen Dank udn schön dass du vorbei gekommen bist! Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :)

      Alles Liebe,
      Janneke

  • So so cool meine Janneke aus der Miss lächeln zu sehen!!! Ist echt gut geworden, und das Rezept werd ich doch glatt mal ausprobieren!! lg Ulli

    Antworten
  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Bericht mit schönen Fotos von dir! Liebe Grüße vom Marjellchen

    Antworten
  • Gibt es dieb Miss auch in Deutschland zu kaufen?

    Antworten
    • Es steht ein deutscher Preis am Heft, also ja. Aber ob dus in jeder Trafik bekommst weiß ich leider nicht…

  • Toll :) Gratuliere zum Artikel!

    Antworten
  • Gratuliere zum tollen Auftritt in der Miss! Der Artikel und die Fotos können sich wirklich sehen lassen :-).
    Viele Grüße,
    Regina von Dr. Oetker

    Antworten

Write a comment