Deko&Einrichtung, Garten&Balkon

Wer braucht denn Meer für einen Strand!?

Hallo ihr Lieben! Im letzten Post habe ich euch versprochen, ich zeige euch einen ganz besonderen Teil unserer Event Location. Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, können sich vielleicht noch an den Strand meiner Mama im Vorgarten erinnern. Der wurde aufgrund der großen Beliebtheit dieses Jahr vergrößert!

Strand im Vorgarten

Ich hab eine kleine Fotosession eingelegt, um euch das kleine Stückchen Strand zu zeigen. Einen Teich oder gar Meer gibt es übrigens nicht, aber wer braucht das schon ;)

Strand im Vorgarten

Weil wir zwar lange gesucht, aber nie den richtigen Rettungsreifen für unser Strandhäuschen (das übrigens ein Geräteschuppen ist) gefunden haben, sind wir selbst ans Werk gegangen. Aus einem Styroporring, einer Kordel und rotem Kinesio Tape (ja, da waren wir etwas erfinderisch) ist der in wenigen Minuten gebastelt.

Strand im Vorgarten

Auch diese kleinen Rettungsringe, die ursprünglich als Serviettenringe verwendet wurden, haben wir aus einem Holzring, einer Kordel und Isolierband selbst gebastelt.

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Bank und Tisch sind  Unikate, die schon einige Anstriche verpasst bekommen haben. Ihr momentanes Design steht ihnen meiner Meinung nach aber besonders gut :)

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Die Klumpen sind schon einige Jahre alt und ein Mitbringsel aus Holland, einem unserer liebsten Urlaubsländer. Obwohl sie ihre besten Jahre schon hinter sich haben, passen sie perfekt auf den Strand!

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Die weiß gestrichene Laube sieht nicht nur wunderschön frisch aus, sie ist auch ein toller Platz um ungestört Kaffee zu trinken. Nur ein Strandkorb könnte die noch toppen – und wer weiß, vielleicht kommt der auch bald ;)

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Strand im Vorgarten

Der Strand (oder besser der Sand darauf) ist übrigens auch eines der liebsten Verstecke von Artemis, der Hündin meiner Mama. Hier hat sie gerade versucht ihren roten Ball hinter dem Bambus verschwinden lassen :) Sie selbst wollte sich am Strand nicht fotografieren lassen, aber ganz entwischt ist sie mir nicht…

Artemis

Na, da hab ich euch nicht zu viel versprochen, oder? Habt ihr auch einen besonderen Ort, an dem ihr versucht euer Fernweh zu vertreiben?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • das schaut SO cool aus!

    Antworten
  • Wow – das sieht einfach nur unglaublich aus – ich bin hin und weg! Man hat bei diesen Fotos direkt das Gefühl, in den Ferien zu sein.
    Liebe Grüsse
    Ariana

    Antworten

Write a comment