Blogparaden

Kürbiswochen – Blogparade

Vergangenes Jahr um diese Zeit habe ich meinen ersten Kürbis geköpft. Ja, so lange hat es gedauert, bis ich das knallorangefarbene Gemüse für mich entdeckt habe. Und natürlich bin ich jetzt auf der Suche nach den besten Rezepten!

Deshalb hab ich mir gedacht, ich frage einfach euch, welche Rezepte ihr mir empfehlen könnt und starte jetzt offiziell die Kürbiswochen hier auf Orangenmond!

Kürbiswochen

Hinterlasst mit einen Kommentar mit eurem liebsten Kürbisrezept, damit ich bei euch vorbei schauen kann und das ein oder andere Rezept nachkochen/nachbacken kann. Meine Favoriten teile ich dann ende November mit euch :)

Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Buttons für euch zum Mitnehmen!


160×160

300×131

Ich freue mich auf eure kulinarischen Inspirationen! Hier sind übrigens meine bisherigen Kreationen:

Kürbisrezepte Walnusskranz mit Kürbisglasur * Kürbis-Spice Cookies * Kürbispüree

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

9 Comments

Write a comment