Monday Morning Quote: I just wanna make nice things & get enough sleep
Design, Freebies

Monday Morning Quote: I just wanna… + Freebie

Guten Morgen ihr Lieben! Na, wie geht’s euch? Ich hab ein wunderbares Wochenende hinter mir, mit Bloggerpicknick, Familienbesuch und ganz viel Freizeit! Die letzte Woche hatte es in sich, ich war gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte keine Minute ans Bloggen denken. Gestern wollte ich euch als Sonntagssüß eigentlich Maracons servieren, aber Dotter und Eiklar vom letzten Ei im Kühlschrank wollten sich einfach nicht trennen ;)

Monday Morning Quote: I just wanna make nice things & get enough sleep

Dafür gibt’s heute mal eine Monday Morning Quote (inkl. Desktop Hintergrund als Freebie) für euch. Den Spruch habe ich am Wochenende bei einer meiner Pinterest – Sessions entdeckt und mich sofort darin wiedergefunden. Basteln, Backen und Bloggen  – zwischendurch ein Nickerchen (am besten unterm Sonnenschirm draußen im Garten) und eine gute Tasse Kaffee. So könnte ich jedes Wochenende verbringen!

Download: Wallpaper: I just wanna make nice things...

Was gehört zu eurem perfekten Wochenende?

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment