Fall ToDo List
Dies&Das

Fall ToDo List

Der Herbst hat mich wieder! Letzte Woche hab ich nochmals ordentlich Sonne getankt und am Strand in Griechenland relaxt :) Und obwohl ich die Wärme der Sonne und das Rauschen des Meeres jetzt schon vermisse, freue ich mich trotzdem auf den Herbst und auf alles was er bereit hält.

Und damit ich nicht vergesse, was ich mir so vorgenommen habe, hab ich dieses Jahr alles in einer ToDo-Liste für den Herbst aufgeschrieben!

Fall ToDo List

 

  1. Kastanien, Eicheln & Co sammeln und zur Deko verwenden
  2. Pumpkin Spice selbermachen
  3. Kekse backen
  4. Ein Thanksgiving Menü zubereiten (für Familie oder Freunde)
  5. Selbstgemachte Bratäpfel essen
  6. Eine Bowling Date Night schmeißen
  7. Mit Herbstblättern basteln
  8. Einen neuen Häkel-Versuch starten
  9. Wieder regelmäßig Sport machen
  10. Kürbislaternen basteln

 

Was habt ihr euch für die nächsten Wochen vorgenommen? Gibt es etwas, das für euch unbedingt zum Herbst gehört?

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Wie lustig – ich habe mir auch gerade vor ein paar Tagen eine Herbst Bucket List geschrieben :)

    http://www.caromite.net/allgemein/meine-herbst-bucket-list/

    Ich bin ein bekennender Herbst Fan – darum ist meine Liste auch ziemlich lang. Aber die ersten paar Schmankerl von meiner Liste habe ich schon „abgearbeitet“ – wir haben zum Beispiel vorgestern eine leckere Kürbissuppe gekocht und ich habe mein Strickzeug wieder rausgeholt.

    Antworten

Write a comment