Kooperationsmöglichkeiten

Du hast Interesse an einer Kooperation? Folgende Kooperationsformen sind momentan u.A. möglich:

  • – Das Verlosen eines Give-Aways an meine Leser
  • – Ein Rezept-Blogartikel mit deinem Produkt
  • – Ein DiY-Blogartikel mit deinem Produkt

 

Wenn du eine Idee hast, dann schick mir eine Nachricht an hallo@orangenmond.at. Gerne schicke ich dir auch mein aktuelles Mediakit zu.

Bisherige Kooperationspartner

Bisher durfte ich schon mir vielen namhaften Kooperationspartnern zusammenarbeiten. Hier ist ein kleiner Auszug:

Dr. Oetker, Bosch, Kenwood, Callwey, kochabo.at, Printic, ichkoche.at, mjam, Edition Michael Fischer, uvm.

Ein paar Worte zu einer Zusammarbeit mit mir

  • – Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Bloggen, daher sind Kooperationen nicht kostenlos möglich
  • – Ich schreibe alle Texte ausschließlich selbst und kennzeichne sie als bezahlte Beiträge
  • – Ich bin nicht an Linktausch – Anfragen interessiert

 

Gastartikel

Du bist Blogger und möchtest einen Gastartikel auf Orangenmond schreiben? Dann schick mir ein E-Mail mit deiner Artikelidee!