Link Love

Österreichische Food Blogger

Ein knappes Jahr ist es her, dass ich mich das erste Mal auch außerhalb des Internets mit anderen Bloggern getroffen habe. Seitdem hat sich jede Menge getan: Eine Liste mit österreichischen Food Blogs wurde aufgestellt, eine Facebook-Gruppe gegründet und einige Treffen veranstaltet.

Immer wieder bekomme ich E-Mails von Bloggern, die erst im Nachhinein von unseren Treffen erfahren haben. Um das zu ändern haben Ulli und ich uns etwas ausgedacht: einen Blog, auf dem wir all die Termine zusammentragen!

Ein Logo gibts natürlich auch ;)

Ich lade euch herzlich dazu ein, mal vorbei zu schauen und wenn ihr auch einen österreichischen Food Blog betreibt, in unsere Blogroll einzutragen! Oder ihr nehmt einen Button für eure Sidebar mit, so wie ich!

Ich wünsche euch einen wunderschönen (Feier)Tag!!

Alles Liebe,
Janneke

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

5 Comments

  • Juhu, ich freu mich so, das wird sicher alles toll!!! ;-) Schönen Feiertag!!

    Antworten
  • Danke Janneke, super Aktion, bin natürlich sofort dabei ;_)), freu mich auf das nächste Treffen!

    Antworten
    • Natürlich, ist mir ein großes Anliegen, wie du bei unseren Gesprächen sicher mitbekommen hast :)
      Ich freu mich auch, wir haben etwas ganz Besonderes geplant!

  • diese Cookie Party ich hoffe?

    Antworten
    • Ja genau :) Mehr Infos kommen bald!

Write a comment