Wassersparen ist eine tolle Sache, und manchmal so einfach, dass man selbst nicht dran denkt: einfach das Wasser ausschalten, während man Zähne putzt, oder Shampoo benutzt!
Ich weiß, ich weiß: das kann man sich leicht vornehmen und schnell wieder vergessen.
Wie ich euch ja schon vor zwei wochen berichtet habe, hab ich mich bei der Blog WM von blogprojekt.de beworben. Im K.O. System treten immer 2 Blogs gegeneinander an, bis von 64 nur noch einer übrig ist.
Noch im November bin ich in einer Vorlesung zum Thema Nachhaltigkeit gesessen und hab mir gedacht, das ist wohl das unnötigste Thema, das ich kenne.
Ja, ich liebe die Herausforderung! Und ja, ich liebe Wettbewerbe! Und deshalb nehme ich dieses Jahr an der Frauen Blog-WM von blogprojekt.de teil.
Das ganze funktionier so, dass jeweils 2 Blogs im K.O.
all work + content © Janneke Duijnmaijer (unless otherwise noted)
Link with and leave credit where credit is due.
Blog Design by Blog Your Thing
Blog Design by Blog Your Thing