Lesestoff

Lesestoff: Meine Deko Welt

Auf meinem Geburtstagstisch haben sich dieses Jahr viele Bücher versammelt, die mir alle eine große Freude gemacht haben. Ich finde es ist ein ganz besonderes Gefühl, bei einer Tasse Kaffee zu sitzen und eine Seite nach der anderen zu entdecken!

Da hab ich mir gedacht wenn sie mir so eine große Freude machen, dann ist sicher auch das ein oder andere Buch für euch dabei. Und deshalb starte ich einfach mal eine Lesestoff-Reihe, in der ich euch ein Buch nach dem anderen vorstelle!

Den Anfang macht das Buch „Meine Deko Welt„, das ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Darin sind kreative Ideen, was man mit Bürozeugs, alten Flaschen, Eiern (ja, Eiern…) usw.  anstellen kann! Für Heimwerkerinnen gibt es auch tolle Ideen mit Gips und Leim!

Schnuppert ihr auch gerne in das eine oder andere Bastel-/Inspirations-/Dekobuch hinein? Was sind eure Favoriten? Ich freu mich immer über neuen Lesestoff :)

**********

Meine Deko Welt: Die Schönsten Kreativideen zum Selbermachen
Autorin: Karen Meier-Ebert
Verlag: Ulmer
120 Seiten
Preis: ca. 14,90 (bei Amazon)
ISBN: 978-3800167036

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • ein tolles buch wie ich finde. ich galube das wäre auch was für mich. ich habe auch einige einrichtungs- dekobücher.
    am liebesten mag ich *shabby chic* von rachel ashwell.
    liebe wochendgrüße lasse ich hier.

    Antworten

Write a comment