Design

Noch mehr Vintage

… und Gekritzel, diesmal aber fürs Handy!

Auf diese iPhone Wallpaper bin ich durch Puglypixel (eine Empfehlung für alle, die so wie ich Grafikdesign lieben) gestoßen. Entworfen wurden sie von „Notebook Doodles„, einer anonymen Künstlerin, die auf ihrem Blog einige tolle Kritzeleien veröffentlicht!

Wenn es euch jetzt schon in den Fingern juckt – downloaden könnt ihr diese (und noch mehr) iPhone Wallpaper hier!

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Sehr hübsche Wallpaper. Bin schon lange auf der Suche nach so etwas. Ein toller Tipp also! :)

    Antworten
    • Super, das freut mich sehr :D

Write a comment