Lieblingsdinge

Regenwetter

Tja, der April macht seinem Namen alle Ehre und wettermäßig was er will! Heute haben sich hier in Wien Regenschauer und Sonnenschein nahtlos aneinander gereiht. Aber obwohl ich sonst kein Fan von Regen bin fand ich es heute gar nicht so schlimm. Der erste warme Frühlingsregen gibt mir immer das Gefühl, dass die Blumen bald wieder blühen und die Blätter an den Bäumen sprießen! Wie findet ihr den Frühlingsregen?

Nichts desto trotz hoffe ich, dass das heutige Wetter nur ein Aprilscherz war und kein Vorgeschmack auf das nächste Monat!
Falls es doch einmal düster sein sollte hab ich hier etwas, dass die Sonne rauslocken könnte:

Auf dem Bild – von links nach rechts und oben nach unten:

  1. Regenbogen aus Ponchos via regenbogenponcho.com
  2. Briefpapier von Asking for Trouble via dawanda
  3. Wolken – Schneidebrett via snug
  4. gelbe Regenjacke via Topshop
  5. rot-weiß getupfte Gummistiefel via asiajam
  6. rosafarbener Pagode – Regenschirm via Crafts&Art
  7. gelber Regenschutz für Hunde via design3000

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

3 Comments

  • Also ich meine das war eh nur eine Modeerscheinung

    Antworten
    • Heute siehts auf jeden Fall schon mal gut aus! Sonnenschein hallo :D

  • Oh, wie schön ist es bei dir! Danke für deinen Kommentar und damit für die Möglichkeit, dein tolles Blog zu finden. Herzlich, MiMa

    Antworten

Write a comment