Lieblingsdinge

Lieblingsdinge: Krönchen

Meine Monothematischen Lieblingsdinge von letzter Woche haben mich auf den Geschmack gebracht, deshalb habe ich beschlossen dass sie ein Fixpunkt in meinem Blog werden sollen. Von nun an könnt ihr also jeden Freitag meine Lieblingsdinge bewundern.

Und weil heute sowieso alle im Royal-Fieber sind muss auch ich meine Vorliebe für Krönchen nicht verstecken ;)

  • Swarovski Opernball – Tiara

Bild von Swarovsky

  • DIY – Tutorial von Großstadtprinzessin: Krönchenstempel aus Radiergummi

Bild von Großstadtprinzessin

  • Essbare Waffeln in  Krönchenform

Bild von sweetdejavu

  • Prinzessinen – Malkreide

Bild von sunshineandsidewalks

  • Für die Männer: Rasierseife mit Krönchensymbol

Bild von Soafaseidn

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht? Seid ihr vor dem Fernseher gesessen und habt die Traumhochzeit verfolgt oder ist sie spurlos an euch vorbei gegangen?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Oh wow. Ich bin total geflasht… Tausend Dank für die Verlinkung auf deinem wunderschönen Blog! :D
    Alles Liebe von einer Freudentänze aufführenden Großstadtprinzessin

    Antworten
    • Ehre wem Ehre gebührt ;)
      Ich finds toll was du so alles bastelst und werkst und das musste einfach mal mitgeteilt werden!
      LG, Janneke

Write a comment