Design, Stationary & Kalender, Valentinstag

Valentins-Briefchen

Herzchen hier, Herzchen da – Valentinstag, der ist nah!
Ich finde ja, der schönste Liebesbeweis ist nicht etwa ein Klunker, den man sich um den Hals hängen kann. Viel ausdrucksstärker sind ein paar schöne Worte, die man von einer lieben Person geschenkt bekommt.
Wenn ihr dafür noch den passenden Rahmen sucht, könnten euch diese Liebesbriefchen vielleicht gefallen:

Schaut schnell rüber zu cake., dort könnt ihr die tollen Briefchen runterladen, so lange der Vorrat reicht ;)

{Bilder von cake.}

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment