Link Love

Ade Rhabarber, bis zum nächsten Jahr!!

Schweren Herzens müssen wir Abschied nehmen, die Rhabarberzeit ist nun endgültig vorbei. Schön, dass so viele von euch bei meinen Rhabarberwochen mitgemacht haben! Es waren so viele tolle Rezepte dabei, diese 5 merke ich mir schon mal fürs nächste Jahr vor:

Ich habe mir dieses Jahr einen riesigen Marmeladevorrat angelegt, damit ich den säuerlichen Geschmack nicht zu sehr vermisse. Habt ihr auch eine Strategie wie ihr es bis zur nächsten Saison schafft?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

7 Comments

  • Lauter tolle Rezepte!!! Danke das du meines auch vormerkst! ;-)

    Antworten
  • Marmelade einkochen, so mache ich es auch. Himbeer-Rhabarber ist meine Lieblingsvariante, gerade noch einen Vorrat angelegt: http://www.anja-piranja.blogspot.de/
    Zum Glück kommen als nächstes die Marillen, das tröstet mich immer ein bisschen.

    Antworten
    • Hm, Himbeer Rhabarber wollte ich dieses Jahr auch ausprobieren fällt mir gerade ein… Naja, dann merk ich mir das auch mal vor :)
      Mit Marillen bin ich bis jetzt noch nicht ganz warm geworden, aber vielleicht ändert sich das ja diese Saison ;)

  • Hallo Janneke,
    als ich gerade diesen Post gesehen hab, habe ich mich riesig gefreut. Vielen Dank fürs Vormerken!
    Wir sind zu Hause in Rhabarberkompott und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade Großproduktion gegangen. Wenn wir uns mit dem Essen nicht ranhalten, reicht der Vorrat sicher für die nächsten zwei Jahre :D
    Jetzt ist ja aber auch die Erdbeerzeit gekommen und ich habe mich schon einmal auf der Selbstpflück-Plantage bei uns in der Nähe blicken lassen.

    Die Veränderungen an deinem Blog gefallen mir übrigens sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Anni

    Antworten
  • Schön, dass du dich freust :)
    Rhabarberkompott hab ich auch versucht einzukochen, aber es war irgendwie das totale Desaster, das werd ich nächstes Jahr nochmal üben müssen…

    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Ich hab leider noch nie eingekocht und trau mich auch nicht so ganz drüber…. Allerdings stimmts ja, dass jetzt die Erdbeerzeit kommt, und dann die Marillen, und dann die Zwetschen…. ;)

    Kisses,
    Simone

    Antworten
    • Musst du unbedingt ausprobieren, das is gar nicht so schwer! Ich hab auch erst letztes Jahr angefangen, ud es kan eigentlich fast nix schie gehen ;)

Write a comment