Instagram

Der August in Bildern

Das kann doch gar nicht sein: Gerade eben war der Sommer noch in vollem Gange, und jetzt fallen schon die ersten Blätter von den Bäumen. Das bedeutet wohl, es ist wieder mal Zeit für einen Instagram-Rückblick :)

Reihe 1
# Eine kleine Fortsetzung meiner Reitwoche: In unserer Freizeit sind wir nicht etwa auf der faulen Haut gelegen, sondern haben uns auch auf die Jagd gemacht. Nach Styroportieren wohlgemerkt :)
# Ich bin ehrlich gesagt kein riesen Fan von gegrilltem Essen. Kann es sein, dass das daran liegt, dass ich Vegetarierin bin? Hin und wieder freue ich mich aber drauf!
# Der erste Fliegenpilz, den ich in meinem Leben gesehen habe. Also soweit ich mich erinnern kann. Und falls das wirklich ein Fliegenpilz ist ;)

Reihe 2
# Nail Art! Ich finde es hat so etwas meditatives, seine Nägel zu bepinseln…
# Ich liebe Himbeeren! Auf der Liste meines Lieblingsobst gleich an zweiter Stelle – nach Erdbeeren!
# Der typische Snack, wenn ich auf der Mariahilfer Straße bin: Heiße Schoko und ein Bagle bei Starbucks. Genau das richtige für anstrengende Shoppingtouren.

Reihe 3
# Schokoflocken!! Gehören zu einem typisch holländischen Frühstück einfach dazu. Leider war ich nicht dort, aber meine Mama. Und die hat mir ein kulinarisches Andenken mitgebracht :)
# Nail Art Nr. 2
# Frozen-Himbeer-Yoghurt mit Oreos und Ananas. Würde ich jederzeit wieder wählen.

Reihe 4
# Vorbereitungen für unsere Sommer Farm Party. Ich hätte ja den ganzen Garten mit Stroh zugepflastert, aber mehr Strohballen haben einfach nicht mehr ins Auto gepasst…
# Gibt es eine schönere Blumenvase als eine Gugelhupfform vom Flohmarkt? Ich finde nein!
# Meine neue (erste) Pulsuhr. Mehr Motivation fürs Training. Und das brauch ich nach dem vielen Gebackenen in letzter Zeit eh dringend :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Ohhhh, du hast Bogenschießen gemacht??? Das wollte ich auch schon immer mal machen, ich bin sooo neidisch :D

    Antworten
    • Wenn du das nächste Mal die Chance hast, musst dus ungedingt ausprobiere! Das ist sooo lustig :D

Write a comment