Christmas Gift Guide: Geek Edition | Orangenmond
Weihnachten

X-Mas Gift Guide: Geek Edition

Krank. sein. ist. doof. Meine Stimme klingt, als wäre ich seit 50 Jahren Kettenraucherin, ich verbrauche ein Taschentuch nach dem anderen und schleppe mich hin und wieder vom Sofa in die Küche, um mir einen Tee zu kochen. Ja, Tee und keine Lust auf Kaffee – gibt’s ein besseres Anzeichen dafür, dass ich krank bin?

So, genug herum gejammert. Krank hin oder her, es kommt etwas auf uns zu, dass man nicht aufhalten kann: Weihnachten!!! Habt ihr schon die ersten Geschenke? Heute hab ich einen Gift Guide für alle Geeks und Technik Lover da draußen :)

Christmas Gift Guide: Geek Edition | Orangenmond

1: Smartphone Ladeakku | 2: Notizkarten im Kassetten – Style | 3: MacBook Tastatur-Aufkleber in Regenbogenfarben | 4: Lego USB-Stick | 5: MacBook Luftballon Sticker  | 6: Starwars Kalender 2015 | 7: Bleistift Kopfhörer | 8: Tastatur Eiswürfel- bzw. Schokoladenform | 9: Notification Memo | 10: Tetris Sticky Notes

Und wie immer verrate ich euch auch diesmal meine Favoriten: Den Smartphone Ladeakku finde ich perfekt, weil er in jede Tasche passt und meine nervösen Zustände, die immer dann auftreten wenn mein iPhone Akku unter 10% ist, verschwinden lässt ;)

Die Macbook Sticker – sowohl die Luftballons als auch die Tastaturaufkleber sind gerade jetzt im Winter genial weil sie ein bisschen Farbe in den Alltag bringen (was vor allem beim Schreiben meiner BAKK-Arbeit nicht schaden kann)!

So, und zum Schluss dürft ihr euch für den nächsten Geschenke Guide noch was wünschen: für wen sucht ihr ein Geschenk? Hinterlasst mir hier oder auf Facebook ein Kommentar!

Christmas Gift Guide: Mustache Lover | orangenmond.atChristmas Gift Guide: Foodie Edition | orangenmond.atChristmas Gift Guide: für Tierfreunde Thumb

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment