Sommer – Sonne  – Eiszeit! Okay, ich geb zu, dass wir schon heißere Sommer hatten, aber trotzdem gehört ein kühles Eis einfach zu dieser Jahreszeit.
Hallo liebe Orangenmond- Leser! Ich fühle mich sehr geehrt, in diesen wunderschönen Blog hineinschnuppern zu dürfen! So ganz nach dem Motto „Schuster bleib‘ bei deinen Leisten“, stelle ich euch natÃ
Die letzten Wochen waren die bisher spannendsten in meinem Blogger-Dasein: Die Frauen Blog-WM!
3.
Halt, ihr könnt sitzen bleiben und müsst nicht sofort zum Briefkasten laufen! Noch nicht…
Wie ich im Interview mit Blogprofis schon angekündigt habe, mache ich mich am Mittwoch zu einem zweiwöchigen Trip in d
all work + content © Janneke Duijnmaijer (unless otherwise noted)
Link with and leave credit where credit is due.
Blog Design by Blog Your Thing
Blog Design by Blog Your Thing