Design, DiY, Freebies

Wimpelkarte

Heute ernenne ich den Oktober zum Feiermonat! Denn so viele Geburtstagskinder gibt es in meiner Familie und meinem Freundeskreis sonst nie :)

Und weil ich zwar gerne kreativ bin, aber leider nicht genug Zeit habe um für all meine Lieben eine neue Geburtstagskarte zu designen, hab ich mir diesmal etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Karte, die man auf viele verschiedene Arten gestalten kann!

Für die Karte, die ihr auf dem Bild seht habe ich Masking Tapes in Wimpel-Form ausgeschnitten auf aufgeklebt. Wer keine Masking Tapes zur Hand hat, könnte die Fähnchen auch aufstempeln oder einfach die Buntstifte rauskramen und drauflosmalen!

Und falls es wirklich schnell gehen muss, oder ihr einfach zwei linke Hände habt, hab ich schon mal ein bisschen vorgearbeitet ;)

Ich hoffe ihr habt Freude damit!
Alles Liebe,
Janneke

Download: Wimpelkarte
Download: Wimpelkarte - DiY Version

 

Das zum Download angebotene PDF ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, nicht für kommerzielle Zwecke! Wenn ihr eines meiner Designs in euren persönlichen Projekten verwendet, verweist bitte auf mich und verlinkt auf meinen Blog. Wenn ihr so nett seid und über diesen Artikel bloggt, dann könnt ihr gerne alle Bilder verwenden, aber bitte erwähnt meinen Blog und verlinkt hierher. Bitte verlinkt nicht direkt zum Download, sondern zu dieser Seite! Vielen Dank dass ihr das Kleingeschriebene durchgelesen habt :)

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Das find ich eine besonders schöne Geburtstagskarte, un das tolle daran ist,dass
    sie bei mir zu Hause steht.

    Antworten

Write a comment