2   

Altwiener Ostermarkt

Letztes (huch wie, die Zeit vergeht…) Vorletztes Wochenende hatte ich ein wenig Zeit um das frühlingshafte Wetter zu genießen, durch die Stadt zu flanieren und Ostermärkte zu entdecken.

Fündig geworden bin ich in der Innenstadt, genauer gesagt beim Altwiener Ostermarkt auf der Freyung. Die riesige Auswahl an Ostereiern hat mich fast umgehauen…

Nicht nur Ostereier hat der Markt in der Freyung zu bieten, sondern auch die eine oder andere handwerkliche Kleinigkeit. Noch mehr Handwerk findet man aber Am Hof, gleich daneben. Aber der hat sich einen eigenen Post verdient ;)

Wie findet ihr Ostermärkte? Flaniert ihr auch so gerne an den Ständen vorbei, auf der Suche nach der einen oder anderen Kleinigkeit?

Übrigens: Wenn euch noch Ostereier für eure Palmkatzerl fehlen, könnt ihr den Ostermarkt auf der Freyung noch bis Ostermontag plündern ;)

2 Kommentare on Altwiener Ostermarkt

  1. Ulli
    5. April 2012 at 10:32 (2 Jahre ago)

    Wow, das sind aber viele Eier ;-) Schaut echt schön aus, ich bin einmal vorbei gegangen diese Woche, da war aber schon zu! Vielleicht schaff ichs nochmal zu den Öffnungszeiten!!

    Antworten
  2. Verboten gut !
    6. April 2012 at 09:34 (2 Jahre ago)

    Ein wares Osterparadies…da muss man den Geldbeutel gut festhalten ,O)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage!
    Viel Zeit zum Entspannen und Erholen!
    Und gaaaaaaaaaaaaaanz viele, bunte Ostereier ;)

    Liebe Grüße Kerstin

    Antworten

Kommentar schreiben


*