Einladungen & Co, Freebies, Gartenfest

Freebie: Picknick-Einladungen am Stiel

Viele meiner Freunde freuen sich auf den Sommer, weil das bedeutet, dass die Grillsaison eröffnet ist. Ich muss zugeben, dass mich grillen noch nie so gereizt hat. Dafür kann ich mich auf etwas anderes freuen: Picknicken!!

Egal ob zu zweit, zu dritt oder mit dem ganzen Freundeskreis: Essen und trinken an der frischen Luft, umgeben von jeder Menge grün – das kann schon was. Und damit auch jeder weiß wann ihr picknicken geht, habe ich heute eine Picknick-Einladung für euch als Freebie!

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Besonders schön sind die Einladungen, wenn ihr sie auf etwas festeres Papier druckt. Und noch hübscher sieht das „Eis am Stiel“ in einem Kuvert aus Transparentpapier aus ;)

Viel Spaß damit!!

Download

[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.] [Download nicht gefunden.]
[Download nicht gefunden.]
Exklusiv für alle, die Orangenmond auf Facebook ihr „Like“ geschenkt haben, gibt es noch eine weitere Farbe zum Download: blau-rot!
(einfach auf den „Freebie“-Button klicken)

Nutzungshinweis

Die zum Download angebotenen PDFs sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt, nicht für kommerzielle Zwecke! Wenn ihr eines meiner Designs in euren persönlichen Projekten verwendet, verweist bitte auf mich und verlinkt auf meinen Blog. Wenn ihr so nett seid und über diesen Artikel bloggt, dann könnt ihr gerne alle Bilder verwenden, aber bitte erwähnt meinen Blog und verlinkt hierher. Bitte verlinkt nicht direkt zum Download, sondern zu dieser Seite! Vielen Dank dass ihr das Kleingeschriebene durchgelesen habt :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

7 Comments

  • Nette Idee. Super.

    Antworten
  • WOW! Die sind ja total cool! Du bist sowas von kreativ… echt ein Wahnsinn!
    lg, Bernadette

    Antworten
    • Vielen Dank Bernadette! Da werd ich ja glatt rot bei so viel Lob… :)

    • hahaha man mich zereist es gleich vor lachen echt gnau so etwas habe ich schon seit jahren gesucht und jetzt hab ichs gefunden :) dankeschön für diesen erfinder XD

  • oooh, die sind herzig!

    Antworten
  • sehr liebe idee!
    jetzt habe ich lust eis zu machen :)

    Antworten
  • sorry aber könntest du diese vorlage auch noch für geburtstag machen und auf deutsch :’D hahahaha duuu bist mir eine sympatische dame aber sorry war nur so ein vorschlag XD haha bye LG Petra

    Antworten

Write a comment