Dies&Das

Wieder mal was Neues

Ich hab euch ja erzählt, dass ich bei Blogging Your Way mitmache. Im Kurs habe ich ein paar neue Ideen bekommen und meinen Blog ein bisschen „überarbeitet“. Zum Beispiel die About-Seite, habt ihr die schon gesehen? Da ist jetzt auch endlich mal wieder ein neues Foto von mir drauf ;)

Was euch vielleicht eher aufgefallen ist, ist der Pinterest-Button unter jedem Artikel. Pinnen ist also nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ;)

Neu sind auch die Links zu Schätzen aus meinem Archiv, denn ich will euch ja meine älteren Artikel nicht vorenthalten!
Und weil ich mich immer so über eure Kommentare freue, und mir in letzter Zeit öfter gesagt wurde, dass man das Kommentarfeld so schlecht findet, habe ich mir da auch etwas überlegt ;)

Wie gefallen euch die kleinen Änderungen?

Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

3 Comments

  • Ich find die Änderungen ganz toll!!!! Auch BYW find ich mittlerweile super, hab gestern die ganzen Photoshop Dinge ausprobiert und bin ganz im Brush-Fieber ;-) Grenzt ja fast an ein Wunder wie sich meine Beziehung zu Photoshop derzeit entwickelt, von Fernbeziehung zu Ehe ungefähr ;-) Und deinen Blog find ich auch immer besser, ist echt schon superprofessionell!!! lgUlli

    Antworten
  • super input, Janneke. das mit der Kommentarfunktion ist bei mir noch eine große Baustelle. freu mich auf den nächsten Kurs von Dir ;_)

    Antworten
  • Das hast Du wirklich schön gemacht. Ist immer wieder erfrischend und inspirierend bei Dir zu lesen :-)

    Antworten

Write a comment