Dies&Das

Frühlings-Fotosafari im Garten

Ich finde heute es ist wieder mal Zeit für einen Beitrag ohne viele Worte. Dafür gibt es jede Menge Fotos, die ich letzte Woche aufgenommen habe, als ich bei meiner Mama zu Besuch war. Ich hatte meine Kamera dabei, weil ich meinen Kirschbaum fotografieren wollte und konnte dann gar nicht mehr aufhören zu knipsen, so tolle Motive habe ich gefunden! Am besten ihr seht selbst ;)

P.S.: In voller Größe findet ihr die Fotos auf meinem Flickr-Stream und bei Fotopedia!

 

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

4 Comments

  • Sehr schöne Fotos, ach ich liebe den Frühling!!!!!!!! Und nun ab in den Garten……

    Antworten
    • Dankesehr :) Ich bin auch grad unterwegs ins Grüne, die Sonne genießen! Es gibt einfach nix besseres!

  • Das Fahrrad .. ooooh <3

    Antworten

Write a comment