Valentinstags Karten DiY
Feste feiern, Roundup, Valentinstag

Share a little love – mit (DiY) Valentinstags Karten!

Huhu! Die Prüfungswoche ist erst mal vorbei und ich widme mich gleich wieder den wichtigen Dingen: der Liebe! Also um genau zu sein dem Valentinstag – der ist ja schon bald wieder. Feiert ihr ihn mit eurem/eurer Liebsten?

Share a littel love - 12 Karten für den Valentinstag

You’re still OkayLet’s be Awkward Together | I Love Burger Tattoo | My Love Pie Chart

Bei uns werden keine Geschenke gemacht, aber jede Gelegenheit auswärts Essen zu gehen und ein neues Lokal auszuprobieren ist herzlich willkommen :) Und ich nutze natürlich wieder mal jede Chance in Etsy-Shops zu stöbern. Unglaublich, wie viele tolle Künstler es dort zu entdecken gibt!

Share a littel love - 12 Karten für den Valentinstag

You are awesome | You’re my significant otter | Donut Valentine’s Day | Love you to infinity

Besonders gut gefallen mir die Karten, die man mit einem Augenzwinkern verschenken kann. Das Leben ist ernst genug, da sollte man mit seinem Herzplatt Spaß haben können, findet ihr nicht auch?

Share a littel love - 12 Karten für den Valentinstag

Light up my life | I only have eyes for you | DiY Magnet Labels | DiY Valentine’s Day Karte

Oh, und natürlich ist der Valentinstag wieder eine tolle Gelegenheit wieder mal die Bastelkiste auszupacken! Und tolle Karten müssen noch nicht mal aufwändig sein – Hauptsache die Botschaft stimmt ;)

Nimmst du den Valentinstag auch zum Anlass, deinen Freunden oder dem Liebsten Botschaften zu schicken?

P.S.: Weil es ja so schön heißt „Liebe geht durch den Magen“ gibt’s in nächster Zeit auch ein paar Leckereien zum Verschenken (oder selber Essen)!

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

2 Comments

  • Hallo,
    heuer gehe ich ins Steakhouse mit meinen zwei Lieben. Ansonsten kann es schon mal vorkommen, das wir nicht den Valentinstag zelebrieren ;-)
    Schöne Ideen, bin schon auf das Essen gespannt.
    Liebe Grüße Tanja

    Antworten
  • Das sind echt schöne Karten gewurden! Ich überleg auch schon, mit was ich meinem Liebsten überraschen kann. Wie heißt es so schön „Liebe geht durch den Magen“, also werd ich ihm wohl was leckeres zu Essen und Naschen zaubern. Bin also auch scon auf deine Rezeptideen gespannt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße,
    Irene

    Antworten

Write a comment