Dies&Das

Kaffeetage

Es gibt Tage, da reicht es nicht 1 Tasse Kaffee getrunken zu haben. So ein Tag ist heute: Ich bin müde, mir ist kalt, das Konzept meiner BAKK-Arbeit wartet darauf fertiggestellt zu werden und das schlimmste: Das Wetter ist schlecht!! Wo ist das schöne Wetter hin verschwunden? Oder stürmt es nur hier in Wien als ob die Welt bald untergehen würde?

Es gibt Tage, da reicht es noch nicht einmal 2 Tassen Kaffee getrunken zu haben. Und weil heute so ein Tag ist, ich aber trotzdem schlafen will, genieße ich zumindest optisch ;)

Bild via Tumblr

Und obwohl ich meinen Kaffee eigentlich ohne Zucker trinke würde ich bei diesen Zuckerstückchen schon mal zugreifen:

Bild von Cox & Cox

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe,
Janneke

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

1 Comments

  • Netter Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch tolle Themen.

    Antworten

Write a comment