Lieblingsdinge

Weltenbummler

Urlaub ist so schön! Unendlich viele Orte, die man entdecken und Dinge, die man lernen kann!
Hier in Holland befindet sich nur ein Bruchteil dessen, was man gesehen haben muss, und doch fällt es uns jeden Morgen schwer uns zu entscheiden! Und dann gibt es noch so viele andere tolle Länder von denen ich träume…

Für alle Weltenbummler (und alle die es noch werden wollen) habe ich hier ein paar tolle Accessoires die eure Abenteuerlust wecken sollen:

Was landet bei jeder Reise in eurem Koffer? Gibt es etwas worauf ihr nicht verzichten könnt oder wollt?

  1. Polster von Anazard Wien
  2. Pass-Mäppchen von design3000
  3. Geldbörse von Bertine
  4. Traveltags von Papermash
  5. Globus von Worldglobes
  6. Weekender von Bertine

Ganz besonders toll finde ich auch Weltkarten! Meine könnt ihr hier sehen :)

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

Write a comment